Gästebuch

admin 23. August 2009



sylvia

fit & vitalcenter Gästebuch

 

 

 

Liebe BesucherInnen & KundInnen!

Ich würde mich über Ihren Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen.

Aufgrund von gehäuften Spameinträgen bleibt das Gästebuch derzeit geschlossen.
Ich bitte um Ihr Verständnis.

 

 

 

Einen Eintrag können Sie mit Hilfe der Kommentarfunktion erstellen.

 


  • 4 Kommentare

4 Reaktionen zu “Gästebuch”

  1. adminam 23. August 2009 um 15:27 Uhr

    Gästebucheinträge vor dem 23.August 2009
    (Bedingt durch die Übersiedlung der Webseite
    mußten die Gästebucheinträge zusammengefaßt werden.)

    ________________________________________________________________

    # Helene am 21. Juli 2009 um 12:41 Uhr bearbeiten

    Hallo!
    Deine Web-Seite ist toll geworden. Gratuliere!
    Musst mir einmal erzählen, wo du die tollen Fotos her hast.

    Liebe Grüße,
    Helene
    ________________________________________________________________

    # Michi am 27. Juli 2009 um 13:32 Uhr bearbeiten

    Ja jA die kann was die seite das kann man lassen sehr harmonisch find ich die farben
    fein fein das freut mich sehr das wir unsere schon haben und der chef nicht (hA ha )

    ________________________________________________________________

    # Manu am 28. Juli 2009 um 23:02 Uhr bearbeiten

    Hallo Silvi,

    die Seite ist superschön geworden.
    gratuliere

    Bussis
    Manu
    ________________________________________________________________

    # Gruber Barbara am 29. Juli 2009 um 13:37 Uhr bearbeiten

    Liebe Silvia, gratuliere zu dieser neuen ansprechenden Homepage. Ich werde deine Adresse auch an meine Schwester in Amerika senden, damit sie sich nochmals an die herrliche Gesichtsmassage erinnern kann und den entspannten Nachmittag…..
    LG Babsi
    ________________________________________________________________

    # Michi am 4. August 2009 um 14:20 Uhr bearbeiten

    Ich glaub eine Preisliste wäre noch toll.
    bussi
    ________________________________________________________________
    # admin am 4. August 2009 um 17:21 Uhr bearbeiten

    Lieben Dank für den Hinweis.
    Es kommt noch eine Preisliste und ein kleiner aber feiner online-shop.

    Euer Admin

  2. Erikaam 28. August 2009 um 11:49 Uhr

    Liebe Sylvia!
    Deine Kundin bin ich ja schon viele Jahre und mittlerweile sind wir auch Freundinnen geworden. Nichts hilft bei Stress
    körperlichen und seelischen Tiefs mehr, als eine Behandlung bei Dir. Egal ob Wickel, Kosmetik oder eine Turnstunde,
    nachher sieht die Welt gleich wieder anders aus ( mit etwas Konsequenz auch die Figur). Ich war früher schon in
    anderen Studios, aber nirgends wurde ich so persönlich und liebevoll betreut.
    Liebe Grüße
    Erika

  3. Caroline Rose Germanyam 21. November 2009 um 22:05 Uhr

    >Liebe Sylvia!

    Jetzt bin ich bereits über 2 Monate weg & habe immer noch kein annähernd vergleichbares Nagelstudio gefunden & verzweifle schön langsam!!!

    Auf Dich war immer Verlass & oft fandest Du so kurzfristig für mich einen Termin, was anderswo unmöglich scheint!
    Ganz zu schweigen von der Qualität Deiner Arbeit.. in den jetztigen Studios muss ich immer noch ein wenig nachfeilen-Du weißt ja, dass ich auf perfekte Arbeit Wert lege!
    Außerdem wirken andere Studios direkt kalt & leer gegen Dein geschmackvoll dekoriertes Vitalcenter! Erwähnenswert wäre auch die unzureichende Hygiene hier, nicht einmal eigene Feilen bot man mir an, die musste ich mir selbst besorgen!
    Auch die Massage & die Special-Treatments wie die Algenpackung oder die belebende Massage waren nicht nur besonders preiswert sondern aber auch ein Genuss & hinterließen dauerhafte positive Wirkungen!

    Ich muss gestehen, dass ich Dich sehr vermisse & die angenehme Atmosphäre Deiner “Beauty-Oase!”
    Ein Ort zum Wohlfühlen & zum Entspannen, man vergisst den Alltag, den Stress & taucht in eine imaginäre Traumwelt ein..
    ein Salon der sich von anderen mit Abstand unterscheidet: sei es die sympathische, warme Behandlung, das Service, die reizenden Kleinigkeiten wie Weihnachtskekse, Gutscheine; die hervorragenden Beauty-Produkte, die kompetente Beratung oder einfach nur das herzliche Ambiente.

    Leider bin ich immer nur zu kurz in Wien zwischendurch, ich fand deshalb bisher keine Zeit vorbeizuschauen.. wobei ich doch dringend eine Honey-Milk Körperlotion bräuchte!!

    Zunächst werde ich einige Zeit in London verbringen..
    jedenfalls wünsche ich eine angenehme Vorweihnachtszeit & alles Liebe Dir-
    Caroline<

  4. heleneam 12. April 2011 um 18:54 Uhr

    Ein Nachtrag eines an einen Artikel angehängten Eintrag:

    Raphaela am 23. August 2009 um 13:22 Uhr

    ich bin schon langjährige kundin in diesem wohltuenden studio und freue mich jedes mal aufs neue wenn ich nach einem stressigen arbeitstag hier professionell verwöhnt werde und sylvia´s herzenswärme verspüren darf. bis bald!